Über uns

Unsere Philosophie

Wir sind eine Zusammenarbeit von verschiedenen gleichgesinnten Freien Baptisten Gemeinden. Rechtliche Person ist der eingetragene Verein Mission:Mensch e.V. Der Mission:Mensch trägt die finanziellen Kosten und Haftpflicht-Versicherung.

Unsere Geschichte

Die Maranatha Freizeit gibt es schon seit 1954. Sie wurde damals in Bad Heilbrunn, Bayern gegründet. Der Missionsdienst der Freien Baptisten e.V. würde von Amerikanische Missionaren ins Leben gerufen um Gemeinden zu gründen und Freizeiten zu veranstalten. Hunderte von Kindern haben schon teilgenommen an unseren Freizeiten. In 2022 würde die Verantwortung der Freizeiten in Deutschen Leitung übertragen durch der Missionsgesellschaft Mission:Mensch.

Unsere Leitungsteam

Die Leitungsteam sind Pastoren von verschiedene freie Baptisten Gemeinden in Bayern.